D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)
D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)

Aktuelles:

Wir werden aufgrund des Alters unserer Hündinnen in nächster Zeit keinen neuen Wurf planen!

Unsere Cookie wurde KfT-Klubsiegerin 2019!

Bailey (Fanny) & Bolle (Maxi)
Bailey (Fanny) & Bolle (Maxi)

Sie finden uns auf folgenden Ausstellungen:

Zur Zeit keine 

Aurelie
Aurelie
Freddie
Freddie
Katie
Katie

Wir, Sandra und Ralf Bischoff, leben mit unseren Hunden in Meeder, einem Dorf im nördlichen Landkreis von Coburg in Oberfranken.

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, wo es genug Platz für alle Vier- und Zweibeiner gibt.

Unsere Hunde sind in erster Linie Familienhunde, leben mit uns im Haus und sind ständig um uns herum. Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung!

 

Seit 2007 haben wir Norwich Terrier und durch das liebevolle Wesen und den tollen Charakter der Hunde sind wir recht schnell zu dem Entschluss gekommen, diese Rasse auch zu züchten.

2009 haben wir uns entschieden eine kleine, familiäre Liebhaberzucht unter dem Zwingernamen "of Human´s best Friend" ("Des Menschen bester Freund") aufzubauen. Für diesen Namen haben wir uns entschlossen, da wir finden, dass er am Besten diese kleinen drolligen Kerle beschreibt. Wir züchten unter der Aufsicht des KfT (Klub für Terrier) der dem VDH unterliegt und sind auch Mitglied im VDH (Verband für das deutsche Hundewesen).

Uns ist es wichtig gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. Auch sind wir gerne ein Hundeleben lang für unsere Welpenkäufer Ansprechpartner und freuen uns natürlich, gelegentlich von "unseren Welpen" zu hören.

 

2010 war es dann endlich soweit und wir hatten unseren 1. Wurf.

 

Wenn Sie Interesse an einem Norwich Terrier haben oder einmal kennenlernen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

 


~~~ NORWICH TERRIER FOR EVER! ~~~
~~~ NORWICH TERRIER FOR EVER! ~~~