D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)
D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)

Aktuelles:

Cookie wurde Klubsieger!

Bailey (Funny) & Bolle (Maxi)
Bailey (Funny) & Bolle (Maxi)

Sie finden uns auf folgenden Ausstellungen:

01. + 02.06.2019

CACIB Erfurt

 

13.07.2019

CACIB Nürnberg

Aurelie
Aurelie
Freddie
Freddie

Februar 2018   

 

Unsere Eyla war über Fasching unser Urlaubsgast. Wir haben uns sehr gefreut, die kleine Maus mal wieder zu sehen.

Sie ist mit Ihren 4 Monaten schon ganz schön groß und viel reifer geworden.

Februar 2018

 

Eyla wurde das 1. Mal richtig getrimmt und gebadet. Sehr amüsiert war sie dabei nicht ...

Vorher                                              Nachher

Sommer 2018

 

Auch unsere Nala wurde von ihrer Familie in diesem heißen Sommer hervoragend versorgt. So ließ es sich aushalten.

Vorher                                            Nachher

August 2018

 

Wir haben uns riesig gefreut, als nach langer Zeit unsere Debbie mit Ihrer Familie uns besucht hat. Natürlich stand gleich ein Trimmtermin mit an. Fand Debbie nicht wirklich toll, aber dafür ist sie jetzt wieder hübsch, wie man oben sehen kann.

Debbie hat auch dank Ihrer Familie viele Kunststücke parat.

September 20018

 

Unsere Eyla ist jetzt schon ein Jahr alt geworden. Jetzt ist sie eine erwachsene Dame. Natürlich ist Eyla von ihren Besitzern gebührend geehrt worden, unter anderem mit dem Teddy auf dem Bild.

Oktober 2018

 

Nach langer Zeit hat uns auch mal wieder Maxi, aus unserem B-Wurf, mit Herrchens besucht. Maxi ist bereits auch schon 5 Jahre alt und es geht ihm prima. Die Änlichkeit zu seiner Mama Katie ist verblüffend.

November 2018

 

Unsere Katie hat zum letzten Mal (sie ist ja auch schon 7 Jahre alt) Welpen geboren. Sie genießt jede Sekunde mit ihrem kleinen Rüden Freddie und ist wie immer eine perfekte Mama.

Danach hat sie sich den "Ruhestand" redlich verdient.

Dezember 2018

 

Wir haben uns sehr gefreut, denn wir hatten klein Freddie´s Familientreffen.

 

Papa Vito kam mit seinen Besitzern Silke und Arthur (Zwinger Abraxas) zu Besuch um den Nachwuchs zu bestaunen.

Freddie kommt auf jeden Fall nach seinem Papa!