D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)
D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)

Aktuelles:

Bailey (Funny) & Bolle (Maxi)
Bailey (Funny) & Bolle (Maxi)

Sie finden uns auf folgenden Ausstellungen:

Aurelie
Aurelie
kostenlose Counter

                      Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Samanta (Mittwoch, 23 November 2016 08:49)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Samanta

  • #19

    Caro Gesierich (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:36)

    Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch zu Katies Welpen. Wir freuen uns riesig mit euch und wünschen den Kleinen und Mama Katie von Herzen alles Gute. Viel Spaß bei der Aufzucht. Viele Grüße aus Rehau von Caro, Horst, Julia und "Tante" Inka.

  • #18

    Uschi Anders (Freitag, 02 Oktober 2015 12:47)

    Noch einmal schriftlich: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem D-Wurf! Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche in die Wurfkiste spitzen darf. Viele Grüße aus Tittenkofen, auch von Oma Nika.

  • #17

    Brita Hoffmann (Donnerstag, 01 Oktober 2015 19:01)

    Liebe Frau Bischoff,
    wir gratulieren herzlich zur Geburt von Katies Welpen, wünschen den Kleinen gutes Gedeihen und Ihnen eine möglichst stressfreie Zeit.
    Mit besten Grüßen
    Familie Hoffmann mit Toby aus Großenseebach

  • #16

    Claudia Wagner (Mittwoch, 30 September 2015 02:18)

    Das hast Du richtig gut gemacht kleine Katie. Fühl Dich ganz lieb geknuddelt Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bande und sende Dir auch liebe Grüße an Dein Personal.

    Alles Liebe
    Claudia

  • #15

    Karl-Heinz Regel (Dienstag, 29 September 2015 18:41)

    Die allerbesten Glückwünsche zum Nachwuchs eurer lieben Katie und alles erdenklich Gute für eure drei kleinen Welpen übermitteln euch von ganzem Herzen

    Familie Karl-Heinz Regel mit Ivo und Prinz Maximilian aus Kronach

  • #14

    jane (Dienstag, 29 September 2015 14:53)

    Herzliche Glückwünsche....zur gelungenen Geburt!
    ...freu mich schon,wenn in eurem Haus bald 3 neugierige kleine Welpen auf Entdeckungsreise gehen und Photos zu sehen sind!
    viel Spass.... liebe Grüsse aus Berlin mit Norwich

  • #13

    Uschi Anders (Montag, 18 Mai 2015 22:22)

    Wir gratulieren herzlich "unserer" Katie zum KfT-Champion!

    LG
    Uschi und Hans
    Bavarian Cantabs Norwich Terrier

  • #12

    Claudia Wagner (Dienstag, 27 Januar 2015 02:17)

    Ich lasse einfach nur mal so liebe Grüße da. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Knutscht alle Eure Vierbeiner ganz lieb von mir!

  • #11

    Uschi Anders (Samstag, 10 Januar 2015 18:49)

    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum CACIB, heute auf der Internationalen Hundeausstellung in Nürnberg. Ich freue mich für uns!!

  • #10

    Caro (Samstag, 19 Juli 2014 10:34)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die 4 neuen Erdenbewohner und ihre Mama Katie. Wir freuen uns mit Euch! Liebe Grüße und viele Knuddels an deine ganze Bande von Caro, Horst, Julia und "Tante" Inka.

  • #9

    Caro (Samstag, 05 Juli 2014 11:36)

    Liebe Sandy,
    nun ist es ja bald wieder so weit. Wir drücken wieder alle Daumen für eine reibungslose Geburt und sind in Gedanken in Meeder. Alles Gute!
    Liebe Grüße und knuddel deine Bande ganz lieb von uns.
    Caro, Horst, Julia und Inka.

  • #8

    jane (Mittwoch, 30 Oktober 2013)

    herzlichen glückwunsch und alles gute für die zwei neuen erdenbewohner! und natürlich auch für die mama!
    ich bzw. und meine zwei knuddelbären (natürlich norwich)wünschen Euch viel spass, eine schöne,lustige,und anekdotenreiche zeit mit eurem nachwuchs!

  • #7

    Claudia (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich gratuliere Euch ganz herzlich zu den "Enkelkindern". Schön daß es Mama und Babys gut geht und das alles glatt gelaufen ist. Viel Spaß mit der Bande und knuddelt Mama, Babies, Pretty und Clooney ganz lieb von mir.

    Liebe Grüße aus Freising

    Claudia

  • #6

    Caro (Dienstag, 29 Oktober 2013 10:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum B- Wurf. Wir freuen uns mit Euch. Alles Gute für Mama Katie und die Kleinen. LG Caro, Horst, Julia und INKA.

  • #5

    Uschi Anders (Montag, 28 Oktober 2013 21:59)

    Mitgefiebert, mitgebangt ... es ist alles gut gegangen und ich gratuliere Euch zu Eurem B-Wurf. LG von Uschi, Hans und "Oma Nika" aus Tittenkofen

  • #4

    Caro (Samstag, 26 Oktober 2013 12:22)

    Nun ist es ja bald soweit. In Rehau werden alle Daumen und vier Pfötchen für euren B - Wurf gedrückt. Wir fiebern mit Euch mit.
    Liebe Grüße Caro, Horst, Julia und Wauzi Inka.

  • #3

    Skalka karin (Dienstag, 01 Oktober 2013 13:30)

    Hallo aus dem Gänsgarten,wie ich sehe hat es endlich geklappt!!!
    Wir wünschen Euch und der werdenden Mama alles Gute .
    Liebe Grüße,Karin,Paul,Fancy,Xana und Gucci

  • #2

    Anne Vischer (Mittwoch, 25 September 2013 13:26)

    Viel Glück für den B-Wurf und liebe Grüße
    Anne Vischer mit "Außendienstler" Willi

  • #1

    giese-simonis@t-online.de (Donnerstag, 28 Februar 2013 09:31)

    Liebe Familie Bischoff,

    ich habe gelesen, dass Ihre Katie belegt ist. Alles erdenklich Gute zur Geburt und Aufzucht wünsche ich Ihnen.
    Liebe Grüße
    Dagmar Giese-Simonis