D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)
D-Mäuse (Debbie, Nala & Tommi)

Aktuelles:

Wir werden aufgrund des Alters unserer Hündinnen in nächster Zeit keinen neuen Wurf planen!

Unsere Cookie wurde KfT-Klubsiegerin 2019!

Bailey (Fanny) & Bolle (Maxi)
Bailey (Fanny) & Bolle (Maxi)

Sie finden uns auf folgenden Ausstellungen:

Zur Zeit keine 

Aurelie
Aurelie
Freddie
Freddie

Unser F-Wurf ist nun geboren!

Unsere Katie hat uns nun zum letzten Mal einen Wurf am 09.11.2018 geschenkt.

 

Es waren 1 roter Rüde und eine rote Hündin, wovon es leider die Hündin nicht geschafft hat.

 

Jetzt erfreuen wir uns wieder über ein Einzelkind Namens Freddie, der natürlich auch von uns von ganzem Herzen verwöhnt wird.

 

Freddie ist nicht mehr zu haben, denn er hat seine neuen Besitzer schon gefunden.

 

Katie ist wie immer eine vorbildliche liebevolle Mama, lässt Ihren Jungen kaum aus den Augen und versorgt ihn wundervoll.

Weitere aktuelle Bilder in der Bildgalerie!